Verbraucherfreundliche Angebote & Leistungen bringen Energieversorgung Sehnde TOP-Lokalversorger- Auszeichnung

Die Energieversorgung Sehnde überzeugten mit herausragenden, verbraucherfreundlichen Angeboten und Leistungen, wie dem Förderprogramm  mit den Aktionen „Kunden werben Kunden“ und „Zuschuss Erdgasheizung“. Damit gehört die EVS zu den „TOP-Platzierten“und wurde vom Energieverbraucherportal zum „TOP-Lokalversorger Strom & Gas“ ausgezeichnet.

www.sehnde-news.de

 

Die Ovag Energie AG: „Ein Label, für das man einiges leisten muss“

Die Ovag Energie AG ist stolz auf die achte Auszeichnung. Vertriebsleiter Holger Ruppel findet: „Dass wir nun bereits im achten Jahr zum „TOP-Lokalversorger“ erklärt worden sind, zeigt auch, dass wir uns nachhaltig und dauerhaft engagieren, dass der Service- und Fortschrittsgedanke in unserer täglichen Arbeit verankert ist.“

www.lauterbacher-anzeiger.de

 

Alle Jahre wieder: Westfalen Gruppe aus Münster auch 2017 TOP-Versorger

Das Portal aus Düsseldorf zeichnet auch in diesem Jahr die Westfalen Gruppe aus Münster zum TOP-Lokalversorger im Bereich Strom &  Erdgas aus. „Die Auszeichnung bestätigt erneut, dass wir den Verbrauchern einen Mehrwert gegenüber unseren Mitbewerbern bieten können“, freut sich Produktmanager Frank Althoff.

www.westfalium.de

 

Bestnoten im Bereich Strom für die Stadtwerke Bamberg

Bambergs Energie- und Infrastrukturdienstleister überzeugte das Energieverbraucherportal vor allem mit seiner fairen Preispolitik sowie dem sozialen und regionalen Engagement. Deswegen tragen die Stadtwerke Bamberg 2017 das Gütesiegen des TOP-Lokalversorgers.

wwww.wiesentbote.de

 

Stadtwerke Eisenberg Energie beweisen Qualität bei Strom & Gas

Der unabhängige Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal“ hat den Stadtwerken Eisenberg Energie das Zertifikat „TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2017“ verliehen.

www.otz.de

 

Solingen: Stadtwerke als bester Lokalversorger ausgezeichnet

Die Stadtwerke in Solingen erfüllten die strengen Prüfkriterien des Energieverbraucherportals und können sich 2017 mit dem Siegel „TOP-Lokalversorger“ schmücken.

www.solinger-bote.de

 

Stadtwerke Hanau sind top!

„Die Auszeichnung durch unabhängige Fachleute bescheinigt uns überdurchschnittliche Standards und zeigt, dass wir als Energiedienstleister Spitze sind“, freut sich Stadtwerke-Geschäftsführer Steffen Maiwald. Die Werke wurden 2017 zum ersten Mal für Strom, Gas und Trinkwasser ausgezeichnet.

www.fr-online.de

 

Strom der Stadtwerke Lohmar auch 2017 ausgezeichnet

Auch im Jahr 2017 werden die Stromkunden der Stadtwerke Lohmar wieder top versorgt, denn die Versorgungswerke tragen zum zweiten Mal das Siegel „TOP-Lokalversorger Strom“.

www.rhein-sieg-tv.de

 

Zum sechsten Mal unter den ersten Drei

Bereits zum sechsten Mal in Folge können sich die Stadtwerke Tpbingen mit dem Gütesiegel „TOP-Lokalversorger Strom & Gas“ brüsten. Herzlichen Glückwunsch!

www.rtf1.de

 

Stadtwerke Goch: Erstmalig dabei und gleich dreimal ausgezeichnet

Gleich mit der ersten Bewerbung wurden die Stadtwerke Goch zum TOP-Lokalversorger 2017 ausgezeichnet. Stadtwerke Geschäftsführer Carlo Marks: „Wir haben uns neben den Sparten Strom und Erdgas auch für die Sparte Wasser bewerten lassen und wurden jetzt in allen drei Sparten als Top-Lokalversorger ausgezeichnet. Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt uns, dass wir den richtigen Weg beschreiten. “

www.rp-online.de

www.wr.de

 

Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. gehören zu den Topplatzierten in ihrem Versorgungsgebiet

Auch die Stadtwerke Neumark i.d.OPF. dürfen sich 2017 TOP-Lokalversorger nennen. Damit sind sie nach dem Jahr 2015 bereits zum dritten Mal in Folge berechtigt mit dem Siegel „Top-Lokalversorger“ zu werben.

www.neumarktaktuell.de

 

Siegel für Hertener Stadtwerke

Die Hertener Stadtwerke haben unter anderem mit einem fairen Preis, einer transparente Preispolitik  und hoher Servicequalitätüberzeugt. Zurecht ein „TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2017“!

www.presse-service.de

 

Hervorragende Bewertung für Technische Werke Schussental GmbH & Co.KG

In ihrem Versorgungsgebiet findet sich die TWS in den Kategorien Strom & Gas auf den ersten Rängen wieder. Damit ist der Energieversorger 2017 zum achten Mal TOP-Lokalversorger.

www.rv-news.de

 

Elektrizitätsgenossenschaft Wolkersdorf: zum 5. Mal TOP-Lokalversorger

„Wir freuen uns sehr jetzt schon zum fünften Mal die Auszeichnung erhalten zu haben“, verkündet der geschäftsführende Vorstand Franz König stolz. Die Elektrizitätsgenossenschaft Wolkersdorf ist wiederholt „TOP-Lokalversorger Strom“.

www.bayernwelle.de

 

Vereinigte Stadtwerke beeindrucken mit dreifacher Qualität

Vielseitige Qualität – Die Vereinigten Stadtwerke überzeugten das unabhängige Energieverbraucherportal gleich in allen drei Sparten: Strom, Gas & Wasser!

www.herzogentum-direkt.de

 

Auch Niersenenergie GmbH überzeugt!

Auf den Stromanbieter Niersenenergie GmbH können die Kunden vertrauen. Das Unternehmen der Stadtwerke Kevelaer ist in Kevelaer und in umliegenden Kommunen TOP-Lokalversorger. Glückwunsch!

www.rp-online.de

 

rehnag punktet bei TOP-Lokalversorger  im „Umweltengagement“ & „Regionalengagement“ 

Vor allem die  hohe regionale Wertschöpfung und die neuen Dienstleistungen für die private Energiewende zuhause,  zeichnete den Energieversorger rhenag bei der Auszeichung zum TOP-Lokalversorger 2017 aus.

www.rhenag.de

 

Stadtwerke Müllheim-Staufen gewinnen dreifach

Nicht nur, dass die Stadtwerke Mülheim-Staufen in den Kategorien Gas, Strom & Wasser mit dem Siegel des TOP-Lokalversorgers ausgezeichnet wurden, das Unternehmen gehört in der Kategorie Wasser zu den „Top Five“.

www.badische-zeitung.de

 

Stadtwerke Landshut erneut TOP-Lokalversorger

Bereits zum sechsten Mal in Folge tragen die Stadtwerke Landshut den Titel  TOP-Lokalversorger. Die Auszeichnung bestätige erneut die hohe Leistung der Mitarbeiter des Unternehmens, freut sich Geschäftsführer Armin Bardelle.

www.wochenblatt.de

 

Zum zweiten Mal: Stadtwerke Bad Honnef AG TOP-Lokalversorger in Strom & Gas

Die Stadtwerke Bad Honnef AG sind zum zweiten Mal TOP-Lokalversorger in den Bereichen Strom & Gas. Marketingleiter Lucas Birnhäupl schätzt die Auszeichnung sehr: „Es ist schön, dass es ein Vergleichsportal gibt, welches nicht nur die Preise bewertet, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis.“

www.honnef-heute.de

 

lekker Energie GmbH freut sich über vierte Auszeichnung in Folge!

Im eigenen Grundversorgungsgebiet Heinsberg wurde der Stromanbieter in seiner Sparte erneut und zum vierten Mal in Folge in seiner Sparte zum TOP-Lokalversorger 2017 gekürt.

business-panorama.de

www.yumpu.com

 

Stadtwerke Aschersleben erneut stolzer Träger des Gütesiegels TOP-Lokalversorger

Der Chef der Stadtwerke Aschersleben ist stolz auf das Siegel des TOP-Lokalversorgers. Zum fünften Mal wurde dem Unternehmen in den Kategorien Strom & Gas und zum ersten Mal in der Sparte Wasser das Siegel vom unabhängigen Energieverbraucherportal verliehen.

www.mz-web.de

 

Siegel für Stadtwerke Bad Langensalza

Auch die Energieversorger aus Bad Langensalza sind mit dem Siegel „Top-Lokalversorger in der Strom- und Gasversorgung“ ausgezeichnet worden.

badlangensalza.thueringer-allgemeine.de

 

Die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH in allen Sparten ausgezeichnet!

Mit einem besonderen MÜNDENökostrom-Tarif fördert das Unternehmen den Ausbau erneuerbarer Energien. Außerdem bietet der regionale Energieversorger in fast allen Tarifen grünen Strom aus 100 % Wasserkraft an. Nicht verwunderlich, dass die Versorgungsbetriebe Hann.Münden GmbH gleich dreifach – nämlich in den Sparten Gas, Strom & Wasser – mit dem TOP-Lokalversorger 2017 ausgezeichnet wurde.

www.versorgungsbetriebe.de