2008 vergab das Energieverbraucherportal zum ersten Mal die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“.

Was klein angefangen hat, kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen! Beim letztjährigen „TOP-Lokalversorger“  haben sich fast 400 Versorger um das Qualitätssiegel beworben, knapp zwei Drittel konnten sich am Ende über eine Auszeichnung freuen.

Auf dem Energieverbraucherportal findet der Kunde neben günstigen Energietarifen auch  Angebote von verantwortungsbewussten Energieversorgern mit Servicegedanken auf den vorderen Plätzen. Hinter „TOP-Lokalversorger“ steht die Idee, regionale Strom- und Gasversorger, die mit solch einem fairen Preis-Leistungsangebot an den Verbraucher auf dem Energieverbraucherportal punkten können, auch außerhalb unserer Tarifplattform mit einem Qualitätsmerkmal zu kennzeichnen.