Lekker Energie GmbH erneut als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

Zum fünften Mal in Folge freut sich die lekker Energie GmbH in Heinsberg über ihre Prämierung in der Sparte Strom. „Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement in der Region. Ob Jugendförderung beim BC 09 Oberbruch, Umweltunterricht an allen Grundschulen, die Mitgliedschaft in der Initiative Smart City Heinsberg oder der direkte Kundenkontakt im lekker Energieladen, wir sind nah dran an der Stadt und ihren Menschen, und das wird mit der Auszeichnung gewürdigt“, so Simone Deckers, Leiterin des Vertriebs Privat- und Gewerbekunden bei lekker.

https://www.artikel-presse.de
http://www.zaronews.world

Der „Punkt auf dem i‘“ und „Jackpot“ für die Stadtwerke Hockenheim

Eine besondere Ehrung für die Stadtwerke im baden-württembergischen Hockenheim: zusätzlich zur erneuten Auszeichnung als TOP-Lokalversorger Strom konnte das Unternehmen dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Sparte Gas punkten. Herzlichen Glückwunsch sagt das Energieverbraucherportal!

https://www.focus.de

Qualitätssiegel für die HochsauerlandEnergie GmbH

Das Kommunalunternehmen HochsauerlandEnergie im Hochsauerlandkreis konnte sich auch 2018 als Top-Lokalversorger Strom beweisen und zeigt seinen Kunden somit zum zweiten Mal, dass sie beim lokalen Anbieter gut aufgehoben sind. Besonders das „virtuelle Kundencenter“ konnte überzeugen. Vertriebsleiter Steffen Klauke freut sich zudem über die erstmalige Auszeichnung in der Sparte Gas.

Stadtwerke Speyer sind TOP-Lokalversorger 2018

Bereits zum 7. Mal haben sich die Stadtwerke Speyer dem bundesweiten Wettbewerb des Energieverbraucherportals gestellt- mit Erfolg. Somit tragen sie auch dieses Jahr das begehrte Siegel TOP Lokalversorger Strom & Gas.

http://speyer-report.de

Stadtwerke Homburg in allen Sparten TOP-Lokalversorger

Dreifacher Sieg für die Stadtwerke Homburg: sie erfüllen die Qualitätskriterien des unabhängigen Siegels in allen drei Sparten und sind damit TOP Lokalversorger Strom, Gas und Wasser. Damit will das Unternehmen die Versorgungsqualität auf hohem Niveau für die Zukunft sichern- bisher wurden rund 6 Millionen Euro in neue Netze und Anlagen investiert.

http://www.radio-homburg.de

Langjähriger TOP Lokalversorger-Sieger Mainova erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

Bereits zum neunten Mal kann sich Mainova über die Auszeichnung TOP Lokalversorger in den Sparten Strom, Gas und Wasser freuen. Damit erfüllt der Frankfurter Energieversorger seit der ersten Vergabe des Gütesiegels jährlich die strengen Anforderungen- auch in der Sparte Wasser.  Vor allem die Würdigung des regionalen Engagements bestätige die Unternehmensphilosophie, so Vorstandsmitglied Norbert Breidenbach.

http://www.frankfurt-live.com

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim sind TOP-Lokalversorger in den Sparten Strom und Gas

Die aktive Gestaltung der Energiewende haben sich die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim vorgenommen- erfolgreich, wie sich nun zeigte. Denn erneut kann sich der regionale Anbieter in Baden-Württemberg über die Auszeichnung TOP-Lokalversorger Strom und Gas freuen. Auch das regionale Engagement kommt nicht zu kurz: rund 200 regionale Einrichtungen werden von den SWLB unterstützt. Kunden wird dies auch 2018 mit dem begehrten Siegel vor Augen geführt.

ene-Unternehmensgruppe freut sich über erneute Auszeichnung als TOP-Lokalversorger

Trotz großer Konkurrenz aufgrund des Teilnehmerrekordes dieses Jahr konnte sich die „KEV Energie“ aus der ene-Unternehmensgruppe durchsetzen und das Siegel in den Sparten Strom und Gas sichern. Besonders punkten konnte sie durch ihre transparente Preispolitik, sowie Investitionen in grüne Energie.

https://eifeler-presse-agentur.de

Bad Honnef AG im dritten Jahr in Folge TOP-Lokalversorger Strom & Gas

„Dass wir gut sind, wissen wir. Und es ist schön, wenn der unabhängige Blick von Fachleuten das mit der Auszeichnung Top-Lokalversorger Strom&Gas bestätigt“, freut sich Lucas Birnhäupl, Marketingleiter der Bad Honnef AG. So wurde das Selbstvertrauen der Bad Honnef AG bereits zum dritten Mal durch die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger gestärkt.

Wiederholte Auszeichnung für Stadtwerke Bietigheim-Bissingen

Als verantwortungsbewusster Energieversorger mit fairen Tarifen haben sich die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen bewiesen: sie sind erneut TOP-Lokalversorger in den Sparten Strom und Gas. Neben der erfreulichen Nachricht sind sich die SWBB dennoch bewusst: ein andauernder Veränderungsprozess wird auch in Zukunft nötig sein, um kommende Herausforderungen zu meistern.

https://www.pressebox.de

Stadtwerke Lehrte können erneut bei Strom und Gas punkten

„Der Vorteil, dass der Energieversorger zu 100 Prozent im Besitz der Stadt Lehrte ist, ermöglicht es, nicht das Profitinteresse, sondern den Service am Kunden vor Ort an erste Stelle zu setzen“, so die Stadtwerke. Damit stellen sie heraus, dass der gesenkte Strompreis hier nicht allein ausschlaggebend ist. Besonders die zuverlässige Betreuung des Kunden wird mit dem Gütesiegel TOP-Lokalversorger belohnt.

http://www.neuepresse.de

Alle Jahre wieder: AVU ist zum achten Mal TOP-Lokalversorger

Der Gevelsberger Energieversorger nimmt seit 2010 am Wettbewerb teil und konnte auch dieses Jahr überzeugen. In den drei Sparten Strom, Gas und Wasser erfüllt das Unternehmen die Voraussetzungen der Jury und darf sich über ihr bereits achtes Siegel in Folge freuen.

http://www.radioenneperuhr.de

WEP Wärme-, Energie und Prozesstechnik GmbH wieder TOP-Lokalversorger

Kontinuierlicher und freundlicher Kundenservice wird belohnt! Das stellt auch die WEP fest. Das Unternehmen aus Hückelhoven konnte die Jury überzeugen und darf sich nun zum zweiten Mal TOP-Lokalversorger nennen.

http://www.rp-online.de

Gutes Zeugnis für Stadtwerke Hanau

Die Stadtwerke Hanau sind TOP-Lokalversorger 2018 und zeigen ihren Kunden damit: hier stimmt das Preis-Leistungspaket. Neben fairen Preisen konnten die Stadtwerke im Service, ökologischen Anstrengungen und regionalem Engagement punkten.

http://www.brk-kurier.de

Stadtwerke Dinslaken dürfen sich auch 2018 TOP-Lokalversorger nennen

Die Stadtwerke Dinslaken achten besonders auf die Trinkwasserqualität. Auch der Preis stimmt. So kommt es nicht von ungefähr, dass die Stadtwerke dieses Jahr als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet werden.

http://www.rp-online.de

Stadtwerke Eisenberg Energie führen abermals den Titel TOP-Lokalversorger

Bereits zum vierten Mal ist es amtlich: die Stadtwerke Eisenberg Energie sind TOP-Lokalversorger. „Wir sind stolz, den Auszeichnungskriterien für unser Versorgungsgebiet gerecht zu werden und das Siegel auch 2018 wieder als Bestätigung unserer fairen Preis- und Unternehmenspolitik tragen zu dürfen. Das Engagement für den lokalen Umwelt- und Klimaschutz sowie für mehr Lebensqualität in Eisenberg und im Umland wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie sein“, so Geschäftsführerin Bettina Pohl.

http://www.otz.de

Stadtwerke Konstanz als TOP-Lokalversorger 2018 ausgezeichnet

100 Prozent Ökostrom und kundenfreundlicher Service – das wird belohnt. Somit sind die Stadtwerke Konstanz TOP-Lokalversorger 2018 und beweisen ihren Kunden: bei dem regionalen Unternehmen sind sie TOP aufgehoben.

https://www.wochenblatt.net

Bramscher Stadtwerke sind auch dieses Jahr TOP-Lokalversorger

Nach der Auszeichnung vergangenes Jahr freuen sich die Stadtwerke Bramsche nun über den Titel TOP-Lokalversorger 2018. Besonders der Kundenservice vor Ort wird gelobt- hier erhalten die Stadtwerke die volle Punktzahl von der Jury.

https://www.noz.de

Stadtwerke Engen mit Qualitätssiegel aufgezeichnet

Zum siebten Mal freuen sich die Stadtwerke Engen über den Titel TOP-Lokalversorger. „Unsere Kunden profitieren nicht nur von unseren günstigen Tarifen, bei uns wird auch der persönliche Kundenkontakt besonders großgeschrieben. Darüber hinaus sind unsere angebotenen Förderprogramme und das gesellschaftliche Engagement in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales ebenfalls gute Argumente, die für die Stadtwerke Engen als Energieversorger sprechen“, betonen die Vertriebsmitarbeiterinnen der Stadtwerke, Martina Löwner und Anna Dusilo.

https://www.wochenblatt.net

GVG Rhein Erft ist stolzer TOP-Lokalversorger

Die GVG Rhein-Erft konnte mit regionalem Engagement und persönlichem Service überzeugen und darf sich somit auch 2018 TOP-Lokalversorger nennen. Das Siegel sieht Vertriebsleiter Jürgen Bürger als Bestätigung der fairen Preis- und Unternehmenspolitik des lokalen Unternehmens. Bereits zum fünften Mal wurde die GVG in der Sparte Gas ausgezeichnet, zum dritten Mal punktete sie in der Sparte Strom.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de

Auszeichnung für die Stadtwerke Goch

Mit unseren günstigen Tarifen ,Heimvorteil Strom‘ und ,Heimvorteil Erdgas‘ konnten wir punkten.“ erklärt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch. Auch guter Kundenservice, Umweltaspekte und regionales Engagement sind bei den Stadtwerken selbstverständlich. Das verdient die Auszeichnung TOP-Lokalversorger 2018. Somit beweisen die Stadtwerke Goch zum zweiten Mal in Folge, dass ihre Kunden ihnen vertrauen können.

http://www.rp-online.de

MEGA erhält ein weiteres Mal Topnoten

Monheims kommunaler Energieversorger freut sich über gleich zwei Urkunden: sie sind TOP-Lokalversorger Strom und Erdgas. Zum sechsten Mal erhält die MEGA damit das beliebte Siegel. Besonders der Umweltschutz wird im Unternehmen großgeschrieben: hocheffiziente Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen mit einer CO2-Einsparung von 184 Tonnen im Jahr, sowie gelebter Kundenservice, können besonders überzeugen.

https://www.focus.de

VWEW-energie sichert sich erneute Auszeichnung als TOP-Lokalversorger

Die VWEW-energie ist TOP-Lokalversorger Strom und Gas 2018. Der regionale Energieversorger im Allgäu konnte die Jury bereits zum siebten Mal in Folge überzeugen. „Durch das Siegel wissen die Energieverbraucher, dass sie bei uns mehr als nur ein stimmiges Preis-Leistungspaket für Strom und Erdgas bekommen. Kundenorientierung und persönliche Beratung in unseren Service-Centern vor Ort sind genauso wichtig“, freut sich VWEW-Geschäftsführer Stefan Fritz.

http://www.wir-sind-kaufbeuren.de

Stadtwerke Neustadt punkten in allen drei Sparten

Die Stadtwerke Neustadt GmbH sind TOP-Lokalversorger 2018 in den Sparten Strom, Gas und Wasser. Damit erhält der regionale Energieversorger zum zweiten Mal das Gütesiegel und lässt sich damit sein außerordentliches regionales Engagement, guten Kundenservice, sowie höchste Qualität des Trinkwassers bestätigen.

https://mein-amadeus.de

Ausgezeichnete Hertener Stadtwerke schauen optimistisch in die Zukunft

Die Hertener Stadtwerke versorgen ihre Kunden TOP- das belegt die Auszeichnung TOP-Lokalversorger 2018. 2009 erstmals prämiert, überzeugen die Stadtwerke mit ihrem fairen Preis-Leistungsverhältnis und hohen Qualitätsstandards. Stadtwerke-Geschäftsführer Thorsten Rattmann betont dennoch: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, aber wir ruhen uns nicht darauf aus. Wir arbeiten ständig an der weiteren Verbesserung unserer Servicequalität, damit wir auch zukünftig für unsere Kunden der TOP-Energieversorger sind.“

http://www.presse-service.de

ODR ist TOP bei Strom und Gas

Die EnBW ODR weist im unabhängigen Vergleich des Energieverbraucherportals hervorragende Leistungen vor und zählt somit zu den TOP-Lokalversorgern 2018. Das Unternehmen aus Ellwangen freut sich über die wichtige Auszeichnung.

https://www.schwaebische-post.de

Stadtwerke Schramberg verteidigen Spitzenposition

Zum 6. Mal haben die Stadtwerke Schramberg überzeugt: sie sind auch 2018 wieder TOP-Lokalversorger. „Wir freuen uns über das Gütesiegel TOP-Lokalversorger 2018 und betrachten es als Ansporn, weiterhin marktgerechte Produkte anzubieten“, so Geschäftsführer Peter Kälble.

https://www.nrwz.de
https://www.schwarzwaelder-bote.de

Energieversorgung Apolda GmbH ist TOP-Lokalversorger 2018 im Strom- und Gasbereich

Die Energieversorgung Apolda (EVA) kann ein stimmiges Preis-Leistungspaket vorweisen und verdient sich damit den Titel TOP-Lokalversorger 2018. Verbraucher können sich sicher sein: diesem Versorger kann ich vertrauen.

http://apolda.thueringer-allgemeine.de

Sehnde räumt dreifach ab: TOP-Lokalversorger Strom, Gas und Wasser

„Voller Energie“ – dieser Titel passt zur Gemeinde Sehnde in Niedersachsen. So freut sich die Energieversorgung Sehnde (EVS) über ihr drittes Gütesiegel in der Sparte Strom, sowie über die erste Auszeichnung im Bereich Gas. Im Interesse der Kunden handeln auch die ansässigen Stadtwerke (SWS): sie konnten, wie bereits 2017, als TOP-Lokalversorger Wasser überzeugen.

https://www.altkreisblitz.de

Stadtwerke Kleve gehören zu den TOP-Lokalversorgern 2018

Die Stadtwerke Kleve freuen sich über ihre Auszeichnung in allen drei Sparten Strom, Gas und Wasser. Neben günstigen Tarifpreisen konnte der regionale Energieversorger mit Servicequalität und Einsatz für Umwelt und die Region überzeugen.

http://www.lokalkompass.de

Stadtwerkegruppe Delmenhorst erhalten TOP-Lokalversorger-Gütesiegel

Die Stadtwerkegruppe Delmenhorst konnten mit verbraucherfreundlichen Öffnungszeiten, regionalem Engagement und fairen Preisen überzeugen: sie sind TOP-Lokalversorger in der Sparte Strom und Gas. So können Verbraucher die Qualitäts-und Service-Standards des regionalen Versorgers auf einen Blick erkennen.

https://www.nwzonline.de

Niers-Energie GmbH ist zum sechsten Mal TOP-Lokalversorger

Auch 2018 gehört die Tochter der Stadtwerke Kevelaer, Niers-Energie GmbH, zu den TOP-Lokalversorgern in der Sparte Strom. „Wir freuen uns, dass es uns seit vielen Jahren gelingt, mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen. Der unabhängige Blick von außen, die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere fast 5000 Kunden“, erklärt Geschäftsführer Hans-Josef Thönnissen.

http://www.rp-online.de

Stadtwerke Sondershausen GmbH = TOP versorgt!

Die Stadtwerke Sondershausen GmbH bewarben sich dieses Jahr erneut für die Auszeichnung TOP Lokalversorger- und wurden belohnt. Mit ihrer verbraucherfreundlichen Preispolitik und einem umfassenden Serviceangebot konnten sie überdurchschnittlich überzeugen. Auch regionales Engagement wird beim Unternehmen großgeschrieben.

http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de

Stadtwerke Freudenstadt sind Top-Wärmelieferant

Die Stadtwerke Freudenberg sind TOP Lokalversorger Wärme 2018- und freuen sich somit über eine Auszeichnung, die das Energieverbraucherportal erstmalig vergibt.  Auch in den Sparten Strom und Erdgas konnten sie bereits überzeugen. „Die Auszeichnung ›Top-Lokalversorger‹ ist für uns Ansporn, auch in Zukunft weitere innovative Wärmekonzepte zu entwickeln und zu realisieren“, so Geschäftsführer Peter Günther. Seit 1997 betreiben die Stadtwerke Blockheizkraftwerke.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-stadtwerke-top-waermelieferant.7f7a439d-0d41-4bac-86de-e566b3fac6a9.html

WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH hat Wärme mit Qualität

Die Hückelhovener WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH erhält das TOP-Lokalversorger-Siegel Wärme, nachdem sie bereits zu Beginn des Jahres zum zweiten Mal in Folge in den Sparten Strom und Gas überzeugen konnte. Damit stellt die WEP unter Beweis, dass sie mit ihrer Fernwärme die Energiewende vorantreibt. Transparente Preismodelle als Serviceleistung für die Kunden wurden darüber hinaus besonders gelobt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/wep-hueckelhoven-ist-top-lokalversorger-im-bereich-waerme_aid-23923103