Unsere Auszeichnungsträger
in der Presse 2019

Stadtwerke Lehrte freuen sich erneut über die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2019“

Die Stadtwerke Lehrte sind erneut mit dem Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Und zwar sowohl im Bereich Strom als auch beim Gas.
Gerade vor Weihnachten hätten Lehrtes Stadtwerke mit hoher Flexibilität gepunktet, nachdem durch die Welle von Insolvenzen von freien Energielieferanten auch Kunden und Firmen in Lehrte betroffen waren. „Durch schnelle und unbürokratische Hilfe haben wir dafür gesorgt, dass sowohl das Krankenhaus Lehrte als auch betroffene Bürger weiterhin mit Erdgas beliefert wurden“, erklärt Eberths Nachfolger Björn Sommerburg.
http://www.haz.de

Wiederholte Auszeichnung als „Top-Lokalversorger“ für die Stadtwerke am See

Punkten konnte der regionale Energieversorger vor allem bei den Kriterien Kundennähe und Service. So bieten gleich drei Kundenzentren in Friedrichshafen und Überlingen persönliche Beratung. „Das Stadtwerk am See ist vor Ort. Unsere Kunden haben immer einen direkten Ansprechpartner“, so Bürkle. Die Auszeichnung bestärke das Stadtwerk am See, am konsequenten Ausbau seiner Serviceleistungen weiter zu arbeiten.
https://www.b4bschwaben.de

„Top Lokalversorger 2019“ – Energieversorgung Inselsberg gewann

Die Energieversorgung Inselberg darf sich dieses Jahr als „Top-Lokalversorger 2019“ bezeichnen und konnten in den Bereichen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit, Servicequalität und Beratungsleistungen, Ökologie und Zukunftsthemen, regionales Engagement und Datenschutz sowie Preise und faire Tarifbedingungen punkten.
https://gotha.thueringer-allgemeine.de

Die Ene-Unternehmensgruppe gewinnt die Auszeichnung „Top-Lokalversorger 2019“

Die ene-Unternehmensgruppe habe nicht nur mit einer fairen und transparenten Preis- und Unternehmenspolitik glänzen, sondern die Jury auch bei den Themen Engagement und Investitionen in die eigene Region, ökologische Verantwortung und Servicequalität überzeugen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von eifeler-presse-agentur.de zu laden.

Inhalt laden

Die Hochsauerland-Energie zeigt besondere Qualitäten als Versorger in den Sparten Stom und Gas

Der Energieversorger Hochsauerlandenergie hat jetzt die Auszeichnung „Top-Lokalversorger Strom & Gas 2019“ bekommen. Das unabhängige Qualitätssiegel zeichnet unter anderem die Aspekte transparente Aufschlüsselung der Kosten, Service, lokales Engagement und Nachhaltigkeit aus. Das Zertifikat geht bereits zum zweiten Mal an das Unternehmen, es gilt jeweils für ein Jahr. Hochsauerlandenergie versorgt Meschede, Olsberg und Bestwig mit Strom und Gas.
https://www.radiosauerland.de

Ein 5-jähriges Jubiläum als „TOP-Lokalversorger“ feierten dieses Jahr die Stadtwerke Arnsberg

Zum fünften Mal in Folge wurden die Stadtwerke Arnsberg vom Energieverbraucherportal als TOP-Lokalversorger für Strom und Erdgas ausgezeichnet. Mit dieser Kennzeichnung werden Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam gemacht.
https://www.wp.de

Stadtwerke Aalen gewinnen die „Top-Lokalversorger“-Auszeichnung 2019 in den Sparten Strom und Gas

Die Stadtwerke Aalen wurden als „Top-Lokalversorger 2019″ in den Bereichen Strom und Gas ausgezeichnet. Das unabhängige Energieverbraucherportal hat in einer großangelegten und deutschlandweiten Untersuchung anhand mehrere Kriterien, unter anderem die Preis- und Tarifkomponenten, das Engagement für Umwelt und Region sowie die Servicequalität der Versorger bewertet und die Top-Lokalversorger für 2019 bestimmt.
https://www.schwaebische.de

Lekker Energie darf sich nun zum sechsten Mal über die Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ freuen

Bereits die sechste Auszeichnung als „Top-Lokalversorger“erhielt dieses Jahr die lekker Energie. „Die Auszeichnung ist wieder eine schöne Bestätigung für uns als lokaler Energieanbieter in Heinsberg“, freut sich Simone Deckers, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden der lekker Energie. „Die Kunden können von uns nicht nur faire Preise erwarten. Das Energieverbraucherportal würdigt mit der Auszeichnung zudem unsere vielfältigen Aktivitäten in Heinsberg, unter anderem den Umweltunterricht an allen Heinsberger Grundschulen, das Förderprogramm für Elektromobilität oder den direkten Kundenkontakt im lekker Energieladen.“
https://www.inar.de

Stadtwerke Bramsche freuen sich über die Auszeichnung „Top-Lokalversorger 2019“

Die Stadtwerke Bramsche punkten in den Sparten Gas und Strom. Ausschlaggebend für die Platzierungen im Strom-und Gasbereich sind unter anderem die volle Punktzahl im Premium-Service vor Ort: Auch das regionale Engagement der Stadtwerke Bramsche hebe sich deutlich von Mitbewerbern ab. Hier spielen neben dem regionalen Arbeitsplatz vor Ort auch die getätigten Investitionen in die Region sowie Sponsoring im Bereich Soziales, Kunst, Kultur und Sport eine Rolle.
https://www.noz.de

Stadtwerke Bad Langensalza zum sechsten Mal als „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Guter Service und Kampf gegen unlautere Konkurrenz stehen in der Prioritätenliste ganz oben bei den Stadtwerken Bad Langensalza. Auch das regionale Engagement kommt nicht zu kurz. Damit können sie bereits zum sechsten Mal im strengen Wettbewerb standhalten und sichern sich die Auszeichnung „Top-Lokalversorger 2019“ in den Sparten Strom und Gas.
https://muehlhausen.thueringer-allgemeine.de

Erstmalig ausgezeichnet: Energiewerke Isernhagen sind „Top-Lokalversorger“ in den Sparten Strom und Gas

Faire Energiepreise, regionales Engagement und gute Kundenbetreuung: Die Energiewerke Isernhagen konnten punkten und haben damit zum ersten Mal die Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ erhalten. Besonders die Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle im Altwarmbüchener Zentrum scheint somit seine Früchte zu tragen.
EWI-Geschäftsführer Frank Schubath ahnt, worauf das Label „Top-Lokalversorger“ gründet: „Wir freuen uns sehr über diese erstmalige Auszeichnung der EWI. Sie zeigt, dass die Entscheidung für die neue Organisation goldrichtig war.“
http://www.haz.de

Vierfacher Sieg : Mainova erhält „Top-Lokalversorger“-Auszeichnung in allen Sparten

Mainova freut sich über den Titel „Top-Lokalversorger 2019“ – und das direkt vier Mal. In den Sparten Strom und Gas kann der Frankfurter Energiedienstleister bereits zum zehnten Mal überzeugen; auch in der Sparte Wasser erfüllt er die Anforderungen seit der Erstvergabe 2015. Überdurchschnittliche Qualitätsstandards erreicht Mainova darüber hinaus in der neu eingeführten Sparte Wärme.
Mainova-Vorstandsmitglied Norbert Breidenbach: „Die wiederholte Auszeichnung bestätigt unsere Unternehmensphilosophie, im Wettbewerb mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, fairen Vertragsbedingungen und hoher Servicequalität zu überzeugen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden passgenaue Energielösungen. Dass auch unser Engagement für eine zuverlässige, nachhaltige und marktgerechte Wärmeversorgung auf Anhieb gewürdigt wird, freut uns besonders. Diesen Weg wollen wir künftig weiter verfolgen.“
http://www.frankfurt-live.com