Unsere Auszeichnungsträger
in der Presse 2021

SWJ ist TOP-Lokalversorger

Jülich. Die Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) haben sich in diesem Jahr erstmals den strengen Prüfungen gestellt – und wurde belohnt: Sie erhielt auf Anhieb das begehrte Siegel in allen geprüften Kriterien.

Herzog-Magazin

ODR zum vierten Mal Top-Lokalversorger

Ellwangen. Die EnBW ODR gehört zu den Top-Lokalversorgern 2021 in Deutschland und darf aufgrund von „hervorragenden Leistungen“ nun das Gütesiegel Top-Lokalversorger für Strom und Gas verwenden.

Schwäbische

Stadtwerke Lehrte als „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Lehrte. Die Stadtwerke Lehrte sind erneut mit dem Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden, und zwar sowohl beim Gas als auch beim Strom. Punkten konnte das Unternehmen aber nicht nur mit seinen Energiepreisen und im Umweltschutz.

Hannoversche Allgemeine

Auch im Jahr 2021: Rhön Energie ist erneut TOP-Lokalversorger!

Fulda. Wieder einmal findet die Arbeit der Rhön Energie Fulda Anerkennung: Das unabhängige Energieverbraucherportal hat das Unternehmen in seinem lokalen Versorgungsgebiet erneut zum TOP-Lokalversorger gekürt – und dies gleich dreifach.

Osthessen News

Stadtwerke Schweinfurt erhalten 2021 erneut Auszeichnung als TOP-Lokalversorger

Schweinfurt. Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH wurde kürzlich zum achten Mal mit dem Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom und Erdgas ausgezeichnet.

lifePR

Die Halterner Stadtwerke freuen sich über zwei Auszeichnungen

Haltern. Zwei neue Auszeichnungen hängen im Kundencenter der Halterner Stadtwerke. Der Energieversorger konnte bei einem Energieversorgerportal und bei einer Verbraucherbefragung punkten.

Halterner Zeitung

Zehnte Auszeichnung in Folge für SWG

Giessen. Die Stadtwerke Gießen (SWG) haben die strengen Prüfer des Energieverbraucherportals überzeugt: Das Unternehmen erhielt erneut die Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ – und das in allen drei Energiesparten, also Strom, Gas und Wärme.

Giessener Anzeiger

BIBERACH: E.WA RISS ERNEUT „TOP-LOKALVERSORGER“

Biberach. Erneut hat die e.wa riss dieses Jahr die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ für die Bereiche Strom, Erdgas, Wasser und Wärme erhalten.

Donau3FM

Auszeichnung für Stadtwerke Böblingen

Böblingen. Energieverbraucherportal vergibt Qualitätssiegels „TOP-Lokalversorger“.

Kreiszeitung Böblinger Bote

Stadtwerke Duisburg zweifach ausgezeichnet

Duisburg. Die Stadtwerke Duisburg AG hat erneut zwei renommierte Gütesiegel erhalten, die das Unternehmen für sein hohes Ansehen bei den Bürgern und das große Engagement in der Region auszeichnen.

Rundschau Duisburg

Einsatz und Ansehen: Zwei Gütesiegel für Stadtwerke Duisburg

Duisburg. Hohes Ansehen bei den Bürgern und großes Engagement: Die Stadtwerke Duisburg haben nach eigenen Angaben zwei renommierte Gütesiegel erhalten.

Westfälische Allgemeine Zeitung

Siegel für Energieversorger Inselberg

Waltershausen. Unternehmen Evi ist eines von 270 Versogern, die das Siegel TOP-Lokalversorger 2021 erhalten.

Thueringer Allgemeine

Energie-Preise sind in Hockenheim fair und attraktiv

Hockenheim. Die Stadtwerke Hockenheim sind vom Informationsdienst „Energieverbraucherportal“ erneut doppelt ausgezeichnet worden. Sie wurden für ihre Delta-Produkte Strom und Gas erneut zum „Top Lokalversorger“ prämiert.

Schwetzinger Zeitung

Stadtwerke Bamberg für gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Strom und Gas ausgezeichnet

Bamberg. Das unabhängige Energieverbraucherportal gibt den Stadtwerken Bamberg erneut das Prädikat „nachhaltiges Unternehmen mit verantwortungsbewusster Unternehmensphilosophie sowie einem Interesse an langfristiger Kundenzufriedenheit“.

Der Neue Wiesenbote

Ausgezeichnet: Leistung und Service der Stadtwerke Unna

Unna. Die Stadtwerke Unna sind zuverlässiger und verantwortungsvoller Energiepartner vor Ort – und das seit mehr als 160 Jahren. Dies bestätigte jetzt neben der erneuten Auszeichnung als „TOP-Lokalversorger“ für 2021 auch die bundesweite Studie „Top-Vertrauen in der Region“, bei der die Stadtwerke Unna Platz 14 in einem bundesweiten Ranking belegten.

Hellweger Anzeiger

Barsinghäuser Stadtwerke werden zum 5. Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

Barsinghausen. Erneut doppelte Freude bei den Stadtwerken Barsinghausen: zum 5 x in Folge hat der regionale Versorger die begehrte Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom & Gas“ erhalten.

Deister-Echo

Süwag als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

Frankfurt am Main. Für Verbraucher ist es schwer, sich im Tarifdschungel der zahlreichen Strom- und Erdgasanbieter zu Recht zu finden. Neben dem Preis spielen dabei auch Umweltengagement, Servicequalität und regionales Engagement eine große Rolle. Und all dies scheint der Energiedienstleister Süwag zu erfüllen, denn zum siebten Mal in Folge wurde er als Top-Lokalversorger für Strom und Erdgas ausgezeichnet.

Pressebox

lekker zum achten Mal in Folge „TOP-Lokalversorger“ in Heinsberg

Berlin. lekker Energie ist und bleibt top in Heinsberg. Das Energieverbraucherportal zeichnete lekker zum achten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in der Sparte Strom aus.

Pressebox

Auszeichnung für Wuppertaler Stadtwerke

Wuppertal. Das Internet-Portal www.energieverbraucherportal.de hat die Energie & Wasser AG der Wuppertaler Stadtwerke als Top-Lokalversorger 2021 in den Bereichen Strom, Gas und Wärme ausgezeichnet.

Wuppertaler Rundschau

Bad Honnef AG: Zum 6. Mal in Folge Top-Lokalversorger

Bad Honnef. Das unabhängige Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Versorger mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel aus, die über einen günstigen Preis hinaus Verantwortung übernehmen, lokales Engagement zeigen und die Gesellschaft aktiv mitgestalten und einen Mehrwert für uns alle bieten. Nun wurden die Versorger bekannt gegeben – dazu zählt auch die Bad Honnef AG.

Honnef-heute

Stadtwerke Konstanz erhalten Siegel als TOP-Lokalversorger 2021

Konstanz. Die Stadtwerke Konstanz sind „TOP-Lokalversorger 2021“ in den Bereichen Strom und Gas. Das „Energieverbraucherportal“, ein unabhängiges Onlineportal, hat das Unternehmen – laut Pressemitteilung – mit diesem Siegel ausgezeichnet.

Wochenblatt Konstanz

Stadtwerke Bramsche GmbH „Top-Lokalversorger 2021“

Bramsche. Die Stadtwerke Bramsche ist zum wiederholten Mal als Top-Lokalversorger ausgezeichnet worden. Damit wird das gute Preis-Leistungsverhältnis des Unternehmens von externer Seite bestätigt.

City-Bramsche

Stadtwerke Olching erneut Top-Lokalversorger

Olching. Die Stadtwerke Olching haben für das Jahr 2021 zum wiederholten Male das Siegel TOP Lokalversorger 2021 für die Sparten Strom, Gas und Wärme in ihrem Versorgungsgebiet verliehen bekommen.

Amper-Kurier

TOP versorgt mit Energie – Stadtwerke Sondershausen GmbH erneut TOP-Lokalversorger für Strom & Gas

Sondershausen. Mit den Stadtwerken Sondershausen GmbH sind Kunden auch 2021 weiterhin TOP versorgt!

Sondershäuser Heimatecho

Bester Stromversorger und Top-Lokalversorger
Energieverbraucherportal zeichnet evm aus

Koblenz. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) freut sich über gleich mehrere Auszeichnungen: Erneut wurde das Unternehmen mit dem Siegel Top-Lokalversorger für Strom und Gas ausgezeichnet.

Blick-aktuell.de