TOP-Lokalversorger zeigt sich optimiert im Web

Relaunch von top-lokalversorger.de ist online

Seit 2007 zeichnet der TOP-Lokalversorger Unternehmen aus, die vor allem mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis punkten können.  Zu den Auszeichnungssparten Strom und Gas, kam 2015 die Sparte Wasser hinzu, 2018 wurde der Bereich Wärme in das Auszeichnungsportfolio aufgenommen. Nicht nur diese Veränderungen waren Anlass genug, dem Webauftritt einen gründlichen Relaunch zu verpassen. Mit einem modernen Design ist der TOP-Lokalversorger auch im Netz für die Zukunft gewappnet.

Innovativ, klar und einladend – so zeigt sich der neue Webauftritt von TOP-Lokalversorger nach dem Relaunch. Bereits die Startseite bietet den Besucherinnen und Besuchern alle Informationen zur begehrten Auszeichnung. Das Layout glänzt mit einer klaren Struktur und sieht nicht nur am PC gut aus, sondern auch auf anderen Endgeräten, wie zum Beispiel auf Smartphone oder Tablet.

Alles auf einem Blick – für Versorger und Verbraucher

Nach welchen Kriterien die teilnehmenden Unternehmen bewertet werden und welche Bedeutung die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger hat, ist unter dem Reiter „TOP-Lokalversorger-Prinzip“ zu finden. Außerdem sind hier nochmal die unterschiedlichen Sparten aufgeführt. Neben Strom und Gas werden auch in den Bereichen Wasser und Wärme Unternehmen bewertet.

TOP-Lokalversorger Icon

Interessierte Versorger können weiterhin auf einem Button am oberen rechten Bildrand in den für sie eingerichteten „Versorger-Bereich“. Dort können sie sich kostenlos registrieren, über die Siegelvergabe informieren und/oder an der Auszeichnung teilnehmen.

Ist mein Versorger ein TOP-Lokalversorger?

Unter dem Reiter „Gewinner“ werden alle TOP-Lokalversorger der Jahre 2011 bis 2020 aufgeführt. So können Verbraucher mit wenigen Klicks sehen, ob ihr Versorger zu den ausgezeichneten Gewinnern und damit zu den verbraucherfreundlichen, serviceorientierten und innovativen Unternehmen gehört.

Besuchen Sie uns auf unserer neuen Website unter https://www.top-lokalversorger.de/.